Aus StartMiUp wird StartMiUp Innovations- und Startupcampus
Nach vier Jahren erfolgreicher Projektlaufzeit im Rahmen der EXIST - Existenzgründungen aus der Wissenschaft-Förderung ist StartMiUp nun eine eigenständige Einrichtung.
© StartMiUp / LinkedIn
Nach vier Jahren erfolgreicher Projektlaufzeit im Rahmen der EXIST - Existenzgründungen aus der Wissenschaft-Förderung ist StartMiUp nun eine eigenständige Einrichtung.
Aus dem StartMiUp Startupnetzwerk Mittelhessen wird der StartMiUp Innovations- und Startupcampus – die zentrale Anlaufstelle für Gründungsförderung und Innovation in Mittelhessen.
Dank des Engagements und der Finanzierung durch die drei mittelhessischen Hochschulen (Justus-Liebig-Universität Giessen, Philipps-Universität Marburg und Technische Hochschule Mittelhessen) werden sie auch weiterhin mit die bewährten Programmen da sein und Gründerinnen und Gründer unterstützen und ein Part des Start-up-Ökosystems bleiben!
Quelle: StartMiUp / LinkedIn
Auch interessant für dich
Land Hessen fördert Start-up Focused Energy mit 20 Millionen Euro
Hessens Wirtschaftsminister Kaweh Mansoori hat dem Darmstädter Start-up einen Förderbescheid über 20 Millionen Euro überreicht, als Grundlage für den zukünftigen Bau und Betrieb eines Fusionskraftwerks.
So ist die Slush 2025 für Start-ups aus Hessen gelaufen
Mit einer Start-up-Delegation war das StartHub Hessen auch in diesem Jahr bei einem der größten Start-up-Events Europas in Helsinki vor Ort. Mit ein paar Tagen Abstand haben die Gründerteams nun Bilanz gezogen.
Jetzt bewerben: Inkubator für frühphasige KI-Start-ups geht in neue Runde
Der AI Startup Rising Incubator IGNITION unterstützt KI-Start-ups, die von der Pilotphase zur Marktreife wachsen wollen. Bewerbungen für das Programm sind bis zum 12. Januar möglich.